Neuer Film über Auswirkungen verdrängter Emotionen: e-motion

Der neue Film e-motion soll bahnbrechende neue Erkenntnisse aus dem Bereich Medizin, Quantenphysik, Kinesiologie, Biologie und Genetik darstellen.

Es werden Zusammenhänge aufgedeckt, dass unsere Emotionen tiefgreifende Auswirkungen auf unser Leben haben. Gerade die nicht integrierten Emotionen steuern uns unbewusst und sind für Leid und Misserfolg in unserem Leben verantwortlich.

Ich werde mir demnächst den Film ansehen und davon berichten. Ich bin gespannt.

Hier der Trailer zum Film mit deutschen Untertiteln. Leider ist der Film noch nicht in Deutsch verfügbar.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hast du ihn gesehen? Wie fandest du ihn?

 

my-Lifedesign
my-Lifedesign

Mein Name ist Sven Jaschan und ich beschäftige mich mit Entrepreneurship, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.